Lasertag Kaltenkirchen - Lasertag bei Hamburg

  • facebook
  • twitter
  • googleplus

Eine im Lauf

Der Spielmodus ” eine im Lauf” ist ein Spielmodus für kleine Gruppen.

Es Spielen alle gegen alle. Jeder hat einen Schuss. Wenn dieser abgeschossen wurde muss nachgeladen werden, dass dauert jedoch 5 Sekunden. In dieser Zeit kann man aber natürlich von anderen Lasergamern getroffen werden. Wer abgeschossen wurde ist für 10 Sekunden blockiert und kann auch in dieser Zeit nicht abgelasert werden, jedoch bereits Nachladen falls er seinen Schuss abgegeben hat. Da gegnerische Spieler es hören wenn man nachladen muss, ist es wichtig sich gut zu verstecken oder solange in Bewegung zu bleiben. Jedoch weis der Gegenspieler auch nicht ob man nicht gerade für 10 Sekunden blockiert ist, was dem Spiel einen ganz neuen Nervenkitzel liefert.

Im Normalen Modus ist man nach 10 verlorenen Leben auf 0 und muss sich an einer Respawn-Station wieder aufladen.

Im Harten Modus ist man aus dem Spiel wenn man keine Leben mehr hat.

Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten, auch wenn ein anderer Spieler als letztes auf dem Feld steht.