Lasertag Kaltenkirchen - Lasertag bei Hamburg

  • facebook
  • twitter
  • googleplus
Heute Nedderfeld Hamburg morgen bei euch…

Heute haben wir auf einem Firmengelände unser “Lasertag To Go” angeboten.

Eine Gruppe von 10 Männern sammelte sich heute auf einem Firmengelände in Hamburg Nedderfeld. Der Grund ist der Junggesellenabschied ihres besten Freundes. Was jedoch seine Freunde für Ihn geplant haben blieb bis zum Schluss geheim. Eine Ahnung bekam er wohl als sie mit Bauzäunen anfingen das Gelände in Abschnitte einzuteilen. Die Unwissenheit wurde jedoch auch bei Ankunft eines großen Transporter, der plötzlich auf den Hof fuhr nicht, beseitigt. Erst als die Taschen mit den Taggern ausgepackt wurden, war ihm klar: Wir spielen heute Lasertag.

b1

 

Die Gruppe hatte sich vorab schon das Spielfeld so aufgebaut das beide Teams Ihre Startpunkte und Taktische vorteile nutzen konnten. So hatte die eine Seite ein überdachten Gebäudeabschnitt und die andere eine Erhöhung, auf die man klettern konnte. Durch Wechsel der Startpunkte konnte jeder Spieler diese dann auch nutzen.

b13

Gespielt wurden die Beliebtesten Spielmodies  “Team-Death-Match” und “Team-Taktik”, wobei das Junggesellenteam die Runden klar dominierte. Erst in der letzten Runde verlor das Team durch einen Taktischen Fehler.

b20

 

Unser Fazit:

Eine super Truppe mit eine absolut supergeilen legendären Lokation. Gerne Wieder.

Euer Laserwerk